Freies Internet in Mölln – leichte Sprache

freifunk_notz

In das Internet über Funk-Verbindung

Viele Menschen in Deutschland

haben zuhause eine Internet-Verbindung.

Meistens über eine Kabel-Verbindung.

Oft ohne Kabel.

Das bedeutet:

W-Lan.

W-Lan ist englisch.

 

Konstantin von Notz ist Politiker

im Parlament von Deutschland.

Im Bundes-Tag.

Konstantin von Notz meint:

Gute Internet-Verbindungen sind wichtig.

In dieser Zeit

und überall.

Und für jeden Menschen.

 

Zum Beispiel:

Draußen

in der Stadt

oder auf dem Dorf.

Ohne Kabel.

Ohne Geld.

 

Konstantin von Notz hat die Technik

für Internet ohne Kabel

und ohne Geld

in sein Büro gebaut.

In Mölln.

 

Jeder kann die Technik benutzen.

Zum Beispiel:

Besucher von der Stadt Mölln.

Oder Möllner Bürger

zum Beispiel:

im Kur-Park

 

Mehr Infos stehen auf der Internet-Seite.

Die Internet-Seite heißt: von-notz.de/freifunk-freies-w-lan-fuer-alle/

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

1 Kommentar