Bürgersprechstunde

 

 

 

 

Regelmäßig lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Bürgersprechstunde ein. Ob es um grüne Politik oder allgemeine Fragen rund um Mölln, die Region und Schleswig-Holstein geht – ich freue mich auf die Gespräche mit Ihnen und Euch!

Eine kurze Anmeldung per Telefon oder Mail ist gut, ich freue mich aber auch über einen spontanen Besuch. Je nachdem kann es zu einer kürzeren Wartezeit (bei einem Kaffee oder Tee) kommen.

Termine der kommenden Bürgersprechstunde:

  • Die für den heutigen Donnerstag,  23. Oktober 2014, angesetzte Bürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Konstantin von Notz in Mölln muss leider aufgrund einer unaufschiebbaren Zahnarztbehandlung kurzfristig ausfallen.Wir bitten im Namen Konstantin von Notz’ alle Interessierten ausdrücklich um Entschuldigung für diese leider unvermeidbare Absage, zumal die Bürgersprechstunde bereits einmal verschoben werden musste.

    In der ursprünglich vorgesehenen Zeit von 16:30 – 18:30 Uhr wird jedoch ein Mitarbeiter im Wahlkreisbüro vor Ort sein und alle Anliegen oder Anfragen gerne aufnehmen. Selbstverständlich können wir Ihnen einen persönlichen Ausweichtermin anbieten.

Auch außerhalb der Sprechstunde können selbstverständlich Termine mit meinem Wahlkreisbüro vereinbart werden: