3 TAGE WACH: Wir sind wieder da! Unterstütze das größte Team aller Zeiten! #3tw

noch-fragen3_sb1Nach vier Jahren Schwarz-Gelb ist die Zeit reif für den Wechsel. Damit der möglich wird, machen wir bis zur letzten Minute leidenschaftlichen Wahlkampf. So heißt es auch 2013 wieder: Wir sind die letzten 72 Stunden für Euch wach! Hunderte Freiwillige beantworten wirklich jede Eurer Fragen. Auch Konstantin wird dabei sein. Und das Beste: Du kannst alles live im Stream verfolgen. Wir geben allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, in den letzten 72 Stunden direkt Fragen an uns zu stellen. Wir werden vom 19. September 18 Uhr bis zum Schließen der Wahllokale am 22. September um 18 Uhr nonstop für Euch im Einsatz sein, um all diese Fragen zu beantworten. U.a. am Donnerstagabend gegen 20 Uhr mit Claudia Roth, Luise Amtsberg und Konstantin von Notz. Energiewende, Kita-Ausbau oder Datenschutz im Internet – noch Fragen? Wer uns schreibt, bekommt umgehend eine Antwort.

Die Grüne Bundesvorsitzende Claudia Roth und das Grüne Spitzenteam für Schleswig-Holstein diskutieren am Rande der Höhepunkt-Veranstaltung in Kiel mit allen Interessierten!

Noch Fragen? Dann gibts hier Grüne Antworten!