ichmachsonntaggruen2-1Die letzten, wichtigsten Tage des Wahlkampfs liegen jetzt noch vor uns. Die wollen und die müssen wir nutzen! 

Die vielen wetterwendischen Umfragen und Medienhypes sind Momentaufnahmen. Demokratie wird immer noch in der offenen Debatte von uns BürgerInnen entschieden. Weiterkämpfen lohnt sich. Jetzt erst recht!

Ihr könnt uns dabei helfen. Macht Eure FreundInnen, Bekannten und NachbarInnen auf die Wahl und uns Grüne aufmerksam. Nichts wirkt mehr als eine persönliche Wahlempfehlung!

Z.B. mit unserer

„Den Sonntag mach ich Grün!…UND DU?“-Aktion

Konstantin Sonntag GrünLadet Euch hier unsere Druckvorlage runter, druckt das Plakat aus und macht ein kreatives Foto mit Euch und Eurer Wahlempfehlung. Schickt uns dann Eure Fotos an wahlkreis@von-notz.de, die wir hier in eine Galerie aufnehmen!

Wem das zu Grün oder öffentlich ist, kann gerne auch so zur Wahlbeteiligung aufrufen – Hauptsache kreativ, demokratisch und engagiert!