Für Dienstag, den 09. Januar 2024 von 15:30 – 18:00 Uhr, lädt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Grüne Bundestagsabgeordnete für die Kreise Herzogtum-Lauenburg, Stormarn und Segeberg, Konstantin von Notz alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Bürger*innensprechstunde in sein Wahlkreisbüro in die Bahnhofstraße 12a in 21465 Reinbek ein. 

„Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf ihre Fragen rund um aktuelle bundes-, landes- oder kommunalpolitische Themen und angeregte Diskussionen“, so der grüne Bundestagsabgeordnete.

Allen denen der Weg zu weit ist oder die aus anderen Gründen nicht nach Reinbek kommen können, wird angeboten einen digitalen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Aufgrund der Weihnachtszeit wird darum gebeten, sich bereits bis zum 21.12.23 per Mail, unter Nennung des Anliegens und einer Telefonnummer für einen möglichen Rückruf, zur Bürger*innensprechstunde anzumelden: konstantin.notz.wk@bundestag.de.